Workshop-Bericht „Digitales Vorstellungsgespräch“

Der zweite Durchlauf der Workshop-Reihe „Digitales Vorstellungsgespräch“ ist in Baumheide erfolgreich durchgeführt worden. Die Teilnehmenden haben eine Menge Input über Themen wie:

  • Umgang mit dem E-Mail-Konto
  • Umgang mit dem Browser zur Internetrecherche beispielsweise nach Arbeitsstellen
  • Kennenlernen gängiger Videogesprächssoftware
  • und dergleichen mehr…
    …erhalten und konnten darüber hinaus auch individuelle Fragestellungen loswerden.

Die Workshops waren kostenlos und wurden durch den CORONA-AKTIONSPLAN der Stadt Bielefeld „Bielefeld hält zusammen“ gefördert.

Ein ähnlich konzeptioniertes Folgeangebot startet im Juni. Jeweils donnerstags von 15-17 Uhr bieten wir dann ein offenes Digitalcafé an. Weitere Infos dazu folgen.

Seite drucken

Mehr über die REGE mbH erfahren

Und möchte bei einem Heißgetränk mehr über die REGE mbH erfahren.
Bitte nehmen Sie zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit mir auf.
Skip to content