„alpha OWL II“ geht 2022 weiter!

Seit ein paar Tagen ist es nun amtlich. Das Projekt alpha OWL II hat den Zuschlag bekommen auch in 2022 weiter Asylbewerber*innen und Flüchtlinge zu beraten, damit sie sich erfolgreich in die Arbeitswelt integrieren können. Dabei werden wir in OWL auch die spezielle Beratung von behinderten Geflüchteten in unser Portfolio aufnehmen. Dazu gab es am 08.12.2021 eine Online-Fachveranstaltung „Teilhabe von Asylbewerber*innen und Flüchtlingen mit einer Behinderung“ mit knapp über 70 Teilnehmer*innen. Dank an alle, die teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit in 2022 und wünschen allen schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2022.

Seite drucken

Mehr über die REGE mbH erfahren

Und möchte bei einem Heißgetränk mehr über die REGE mbH erfahren.
Bitte nehmen Sie zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit mir auf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Skip to content