Auf Wunsch Ihres Unternehmens kann die REGE mbH den Vereinbarkeitslotsen in Ihrem Unternehmen implementieren. Der Vereinbarkeitslotse ist für Sie als Ansprechpartner zu Themen der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben tätig.
Aus der jahrelangen Projekterfahrung kennen wir uns in unterschiedlichen Vereinbarkeitsthematiken aus und können Sie professionell beraten und zu sozialen Dienstleistern weiterleiten.
Ist der Vereinbarkeitslotse bei Ihnen im Unternehmen implementiert, so sind wir montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr telefonisch für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen. Die Telefonnummer erhalten Sie von Ihrem Arbeitgeber.
Natürlich können Sie auch persönlich mit uns einen Termin vereinbaren. Die Gespräche mit Ihnen behandeln wir anonym und leiten keine Informationen an Dritte weiter.
Scheuen Sie sich nicht davor uns anzurufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie nicht aus der Balance zwischen Arbeit und Privatleben kommen.