Infobörse Frau und Beruf

Am 27. April fand zum 29. Mal die Infobörse „Frau und Beruf“ in der Ravensberger Spinnerei statt. Die Besucher*innen hatten die Möglichkeit, sich zu den unterschiedlichsten Themen rund um die Arbeitswelt zu informieren.

Neben Informationsständen von Trägern und Institutionen gab es wieder ein vielfältiges Programm an Vorträgen und Workshops, die sehr gut besucht waren. Unter dem Motto „Mit starkem Auftritt in den (neuen) Job” konnten die Besucher*innen einen Bewerbungsmappencheck, einen Bewerbungsfotoservice sowie typgerechtes Styling und Schminken im Beruf nutzen.

Die Börse war sehr gut besucht, schätzungsweise über 800 Personen fanden den Weg in die Volkshochschule.

An unserem Stand konnten wir über die Angebote und Projekte der REGE mbH informieren und auch Kurzberatungen durchführen. Es war ein sehr erfolgreicher Tag mit sehr zufriedenen Besucher*innen und Aussteller*innen.

Seite drucken

Mehr über die REGE mbH erfahren

Und möchte bei einem Heißgetränk mehr über die REGE mbH erfahren.
Bitte nehmen Sie zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit mir auf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Skip to content