Möbel Boss stellt Berufe in der Lagerlogistik vor

Am 14.03.2023 waren die Teilnehmenden aus dem Berufsfeld Lagerlogistik zu Gast bei Möbel Boss.

Ein erfahrener Fachlagerist, der bereits seine Ausbildung bei Möbel Boss absolviert hat und anschließend übernommen wurde, führte die Gruppe durch das große zweigeschossige Lager. Er zeigte die festgelegten Lagerplätze je Produktgruppe, die Projektteilnehmenden erhielten einen Einblick ins Lagerbüro und erfuhren einiges über die täglichen Abläufe. Bei Möbel Boss kommen aufgrund der Warenanordnung keine Gabelstapler zum Einsatz. Für den Transport schwerer Produkte stehen Hubwagen zur Verfügung. Der erfahrene Mitarbeiter berichtete ausführlich von seiner Ausbildung und machte deutlich, wie wichtig es ist, immer Interesse zu zeigen und selbstständig auf Aufgaben aufmerksam zu werden. Dann stehen auch die Chancen gut, nach einer Ausbildung als Fachkraft übernommen zu werden, wie es bei ihm der Fall war.

Seite drucken

Mehr über die REGE mbH erfahren

Und möchte bei einem Heißgetränk mehr über die REGE mbH erfahren.
Bitte nehmen Sie zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit mir auf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Skip to content