Netzwerkveranstaltung im Quartier Sennestadt

Am 11.01.2018 haben die Projekte „Arbeit und Mehrwert im Quartier“ und „Jugend stärken im Quartier“ der REGE mbH zum Netzwerktreffen der sozialen Akteure in der Sennestadt eingeladen.

Neben einem Vortrag von Frau Prof. Dr. Alla Koval zur Bedeutung der Netzwerkarbeit im Quartier wurde ein Speeddating durchgeführt, bei dem die TeilnehmerInnen erste Kontakte knüpfen oder bestehende vertiefen konnten.

Am Ende der Veranstaltung wurde den TeilnehmerInnen außerdem ein Reader mit den Steckbriefen und Ansprechpartnern der im Quartier vertretenen sozialen Projekte ausgehändigt.

Die Veranstaltung war mit 29 Personen gut besucht und wurde von den TeilnehmerInnen sehr positiv beurteilt. Auf ausdrücklichen Wunsch der TeilnehmerInnen ist eine Fortsetzung für Ende des Jahres 2018 geplant.

Zurück