Ab sofort – Telefonische Beratung im Bewerbungscenter

Bewerbungsunterlagen per Split-Screen und Telefon erstellen

Damit unser Bewerbungscenter auch in Zeiten der Corona-Krise für Euch da sein kann, stellen wir auf telefonische Beratung um. Wenn Ihr die Zeit nutzen wollt, um gemeinsam mit unserer Expertin Heide Ontyd an Euren Bewerbungsunterlagen zu arbeiten, könnt Ihr Euch über Eure*n gewohnte*n Ansprechpartner*in dafür eintragen lassen oder Ihr lasst Euch direkt einen Termin geben. Meldet Euch dafür bitte per Mail bei unserer Kollegin Heide Ontyd unter heide.ontyd@rege-mbh.de an.


Wichtig ist, dass Ihr eine Telefonnummer angebt, unter der wir Euch anrufen können. Schickt bitte, wenn möglich, außerdem Euren Lebenslauf, ein vorformuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto und alle Zeugnisse und Bescheinigungen an die Kollegin.
Ihr bekommt von uns einen festen Termin, der etwa eine Stunde dauern wird. In dieser Zeit bespricht die Mitarbeiterin des Bewerbungscenters mit Euch die Bewerbungsunterlagen, gemeinsam ergänzt und optimiert Ihr diese am Telefon.

Zur Vorbereitung könnt Ihr die Blizz-App herunterladen. Damit könnt Ihr mit der Kollegin während der Beratung per Split-Screen an der Bewerbung arbeiten.

Nehmt die Gelegenheit wahr gerade jetzt an Euren Bewerbungsunterlagen zu arbeiten, damit Ihr eine*n potentielle*n Arbeitgeber*in mit einer besonders guten Bewerbung beeindrucken könnt.

Share on print
Seite drucken