Referenzen

„Die Ernährungsberatung der REGE ist ein fester Bestandteil geworden, der bei Kindern, Eltern und Erzieherinnen nachhaltig wirkt.“

DRK Kita / FamZ Heideblümchen

Gabriele Lühn, Leitung

„Wir bedanken uns für eine Vielfalt an spannenden, interessanten und abwechslungsreichen Angeboten. Unsere Kinder nahmen begeistert und wissbegierig an den Projekten teil“.

Kita Villa Wundervoll

Anna Bolten, Leitung

„Altersentsprechende, informative Angebote für Kinder!"

„Vielseitige, ansprechende und gesellige Kochabende für Eltern und Kinder“

Ichthys Familienzentrum

Sven Borgsen, Leitung

„An 2 Vormittagen drehte sich alles um den Zucker im Ev. Familienzentrum Hillegossen Am Rosenhag. Mit viel Eifer lernten die Vorschulkinder verschiedene Zuckerarten, deren Gewinnung, bzw. Herstellungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten kennen. Aber auch die Praxis kam nicht zu kurz: bei der Zubereitung einer Quarkspeise und eines Kuchens konnten die Kinder selbst herausfinden, wie süß sie die Speisen mögen".

Ein Eltern-Kind Kochkurs findet im Oktober statt, im November gibt es einen Elternabend mit dem Thema:"Vom Stresstisch zum Esstisch“.

Ev. Kindertageseinrichtung Am Rosenhag

Sabine Faust, Leitung

Elternveranstaltung in der KiTa Wintersheide am 04.02.2015 : „Gesundes Frühstück für U3-Kinder“:

"Ernährungsberatung – Individuell auf unsere Eltern zugeschnitten.
Eine gelungene und absolut empfehlenswerte Elternveranstaltung!
Gerne wieder!"

KiTa Wintersheide

Susanne Ewers

" Die Aktionen oder die Elternveranstaltungen der REGE sind für uns immer eine Bereicherung im Alltag! Die Kinder finden Themen-Aktionen super und die Eltern sind zufrieden und gut informiert! Danke für diese tollen Angebote."

Familienzentrum

Kita Kindermann-Stiftung

„Ein gelungenes Angebot der REGE für unsere Eltern und Kinder. Vielseitig, abwechslungsreich und informativ! Wir nehmen das Angebot für unsere Einrichtung gern und regelmäßig in Anspruch“

AWO Kindertageseinrichtung Theesen

Martina Kersting, Leitung

"Der Elternabend: “kindliches Essverhalten“ führte bei einigen Eltern zu Aha- Erlebnissen und beantwortete viele Fragen."

KiTa Wilbrandstraße

Petra Ernst, Leitung

Schriftgröße: A+ A A-
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Webseite über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Weiterlesen …